Leistungen

Neben hochzeitsreportagen biete ich auch pärchen fotos, portraits, babybauch- familien bilder und after wedding shoots an.

Glücksmomente für die Ewigkeit ♡

Babybauch Shooting


ihr bekommt ein baby? Herzlichen glückwunsch zu dem wohl schönsten geschenk auf erden. sehr gerne begleite ich euch in dieser besonderen zeit fotografisch. der perfekte zeitraum für ein babybauch shooting liegt zwischen der 34. und 36. schwangerschaftswoche. teilt mir sehr gerne eure wünsche und vorstellungen des shootings mit.

Familien - neugeborenen shooting


familien shootings sind für mich etwas ganz besonderes. ich liebe diese vertraute und familiäre stimmung. ganz zu schweigen von baby shootings, die lassen mich immer dahin schmelzen :). ich finde es super schön, diese leider viel zu schnell vergehende zeit für immer festzuhalten. sehr gerne können wir das shooting auch bei euch zuhause machen. 

Portrait shooting


familien shootings sind für mich etwas ganz besonderes. ich liebe diese vertraute und familiäre stimmung. ganz zu schweigen von baby shootings, die lassen mich immer dahin schmelzen :). ich finde es super schön, diese leider viel zu schnell vergehende zeit für immer festzuhalten. sehr gerne können wir das shooting auch bei euch zuhause machen.