über mich…

ich heisse ulla und bin hochzeitsfotograf aus augsburg. ich liebe das leben und bin unendlich glücklich und dankbar. mit amore fotografie möchte ich glücksmomente für die ewigkeit festhalten, denn glücksmomente sind das was im leben zählt. meine bilder sollen eure geschichte erzählen und euch so zeigen wie ihr seid. ich liebe es, durch das fotografieren meine kreativität ausleben zu können. und ich liebe eure strahlenden gesichter, wenn ihr im nachgang die bilder anseht. ich liebe es zu reisen und begleite euch an eurem grossen tag deshalb gerne europaweit. ihr heiratet auf mallorca? oder in italien? egal wo, ich begleite euch überall dort hin wo da meer in der nähe ist :). eventuell kann ich die hochzeit mit einem urlaub verbinden, dann würden für euch keine reisekosten anfallen.

noch ein paar sachen die ich liebe:

meine familie

fotografieren

klavier spielen

meine zwei katzen

reisen

das meer (liebe ich soo sehr)

Mallorca

bella italia (APRIKOSENCROISSANTS, PROSECCO, PIZZA & PASTA,…)

die sonne

palmen

coldplay (die tollsten konzerte überhaupt!)

irland (pubs, live musik, bezaubernde landschaften, schafe)

♡ 

deine/Eure Ulla

ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN VON dir/EUCH ZU HÖREN. ♡