meine Partner

Hier nenne ich meine Partner, mit denen ich zusammenarbeite. Ich schätze diese sehr, vertraue ihnen und kann sie euch deshalb zu 100% weiterempfehlen.


mm-training ist weitaus mehr als ein normales Fitnessstudio. Hier kann man sowohl Personal Training als auch Fitnesskurse buchen. Man merkt sofort, dass Matthias, von mm-training sehr viel Wert auf Spaß und kompetente Trainer legt. Denn Wirklich jeder Trainer/ jede Trainerin bei mm-training ist mehr als sympathisch und kompetent. die Zeit, die man bei bei mm-training verbringt ist so wertvoll und schön! Ich habe durch mm-training das Bewusstsein über meinen Körper sowie die Freude am Sport gefunden. Auch zum Thema Ernährung konnte mm-training mir interessantes Wissen vermitteln. Wenn ihr eurem Körper etwas gutes tun möchtet vereinbart am besten direkt einen Termin :), ich kann mm-training wirklich von ganzem Herzen empfehlen. 

zur Webseite


Blumen per Rosa ist der schönste Blumenladen den ich kenne :). Dank der liebevollen und sympathischen Art von Anita fühlt man sich hier sofort wohl. Bei Blumen per Rosa in Bobingen gibt es sowohl besondere Blumen (werden frisch aus Holland geliefert) als auch schöne Deko Artikel. Wer noch eine Floristin für seine Hochzeit sucht oder einfach nur jemandem (oder sich selbst) eine Freude mit besonderen Blumen oder Deko Artikeln machen möchte sollte unbedingt bei Per Rosa vorbei schauen.

zur webseite


Eventplanung Marina Brzović.

Marina kann ich euch von herzen weiterempfehlen. egal Ob Firmenjubiläum, glamouröse Hochzeit oder Babyshower, ob Tiny-Wedding oder Tauffeier, sie ist eine bereicherung und unterstützt euch mit ihrer liebe zum detail.

zur webseite